Qualitätsversprechen

Qualität ist für uns nicht nur ein Begriff, sondern die Grundlage unserer täglichen Arbeit. Das heißt für uns:

1. Natürliche Materialien Granit und Marmor 
Wir verwenden für unsere Produkte nur natürliche Materialien die besonders hochwertig sind. Die hohe Verwitterungsbeständigkeit von Granit ist ein Grund für die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten des Natursteins Granit. Aluminium und Kupfer etc. kommen nur zum Einsatz, wenn sie eine Funktion erfüllen. 

2. Hochwertige Verarbeitung
Traditionelle Handwerkskunst und modernste Herstellungsverfahren zusammen vereint.
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit etablierten Steinmetzbetrieben die einzigartige Designs entwickeln und eine hochwertige Verarbeitung gewährleisten. 

3. Qualitätsgeprüft
Wir vergewissern uns während der Produktion und bei jeder Lieferung in Qualitätskontrollen persönlich, dass unsere Produkte höchsten Anforderungen und den Beschreibungen auf der Webseite entsprechen.

4. Verantwortung bei der Herstellung
Wir arbeiten nur mit Herstellern zusammen, die faire Löhne und Arbeitsbedingungen garantieren. Wir verzichten auf Kinderarbeit und kooperieren bevorzugt mit Produzenten, die sich für ihre regionale Gemeinschaft engagieren und Verantwortung übernehmen.